Männergesangverein Everswinkel 1921 e.V.
Männergesangverein Everswinkel 1921 e.V.

Fahrradtour mit dem Kolpingchor Sendenhorst

Freitag, 01. September 2017

Everswinkel. "Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder" war am vergangenen Freitag in der Bauerschaft Wieningen zu hören.
 
Wieder einmal fand die gute Tradition eine Fortsetzung, indem sich die aktiven Sänger des Männergesangvereins Everswinkel mit denen des befreundeten Kolpingchors Sendenhorst zum jährlichen Treffen zusammenfanden.
 
Zu Beginn stand eine Fahrradtour auf dem Plan, bei der ein gemeinsamer Treffpunkt bereits vorher ausgemacht worden war. Aus den verschiedenen Richtungen waren die Sänger zu einer Hütte angereist, wo das Wiedersehen mit einem kleinen Umtrunk gefeiert wurde.
 
Anschließend ging es auf dem kürzesten Weg zum Hof des Sangesbruders Reinhard Markfort, wo bereits der Grill glühte und der Abend einen gemütlichen Abschluss mit einigen Liedern fand.   

Hier finden Sie uns:

Männergesangverein Everswinkel
Ansprechpartner:

Heiko Kraft

Musikalischer Leiter

Anne-Frank-Straße 13

48351 Everswinkel

Telefon: 02582 902838

E-Mail: info@maennergesangverein-everswinkel.de

 

weitere Kontakte siehe hier

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Männergesangverein Everswinkel